W. Shakespeare „Ein Sommernachtstraum“

Aumühler Sommertheater mit Musik

Über 20 Darsteller:innen
Ein Frauenchor-Ensemble
Susanne Bornholdt, Friedemann Schiebe-Klavier
Luca Riepe - Regie
Eintritt frei – Spenden erbeten

Shakes and Beer beim SOMMERNACHTSTRAUM

Tauchen Sie ein in einen Wald voller Elfen und lassen Sie sich inmitten unserer Aumühler Waldkulisse für einen Moment in eine magische Welt entführen. Erleben Sie ein eindrucksvolles Zusammenspiel von professionellen Schauspielern sowie begabten Aumühler Kinder- und Erwachsenendarstellern: Am Samstag, den 7. September um 16 Uhr verwandelt sich unsere Kirchenwiese in eine Freilichtbühne. Unter der Regie von Luca Riepe führen über 20 Darstellende William Shakespeares beliebte Komödie auf. Selbst Nieselregen wird die Aufführung nicht scheitern lassen. Nach bereits vier Monaten Probenarbeit steigt die Vorfreude und die Begeisterung der Darstellenden für dieses Stück stetig. Diese Inszenierung des Sommernachtstraums soll sowohl den Witz, als auch die Tiefgründigkeit und Aussagekraft des Werkes verständlich darstellen. Genießen Sie ab 15.30 Uhr Shakes and Beer und versäumen nicht dieses besondere Theater-Musik-Event.
Susanne Bornholdt

Kirche Aumühle, Kirchenwiese, Börnsener Str. 25, 21521 Aumühle
Samstag, 7. September, 16:00 Uhr
W. Shakespeare „Ein Sommernachtstraum“